Frühlingsfest in der KiTa Drachenhöhle

In der KiTa Drachenhöhle in Wachtberg-Niederbachem, fand pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang ein gruppeninternes Begrüßungsfest mit den Familien statt.

Was nicht ist, kann ja noch werden und so begrüßte einer der Gruppen aus der KiTa Drachenhöhle den Frühling. Mit dem Blick nach draußen hatte man eher das Gefühl die Winterjackensession verlängern zu müssen. Doch pünktlich zu Beginn des Festes kam die Sonne hervor.

Die Eltern wurde zum gemeinsamen Kuchen essen und Kaffee trinken in die Gruppe eingeladen. Zum Auftakt gab es ein einstudiertes Frühlingslied für die Eltern und nach einer kleinen Stärkung mit selbst gebackenen Osterplätzchen und Kuchen, wurden Osterkarten zum Mitnehmen gestaltet.
„Eine gute Gelegenheit alle Familien in der Gruppe begrüßen zu können und den Gruppengeist zu stärken“, so die Gruppenleitung Stephanie Breuer, die sich über die fast geschlossene Teilnahme der Eltern freute.

Mehr Informationen zur Kita-Drachenhöhle: www.kita-drachenhoehle.de

Für Rückfragen wenden sich Redaktionen bitte an:
Kita-Drachenhöhle e. V. E-Mail: info [at] kita-drachenhoehle [dot] de

AnhangGröße
PM - Fruehlingsfest (pdf)459.57 KB
Fruehlingsbasteln (jpg)5.2 MB
Fruehlingscafe (jpg)4.92 MB