Theater des Lebens – Der Wolf und die 7 Geißlein

Die Flitzi Gruppe der Kita Drachenhöhle besucht die Brotfabrik

Auch in diesem Jahr besuchten einige Kinder der Kita Drachenhöhle ein Theaterstück.
Auf dem Plan stand die Brotfabrik mit dem Theaterstück „Theater des Lebens – Der Wolf und die 7 Geißlein“.

Die Reise startet mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die wie immer für alle Kinder sehr spannend war.

In diesem Stück musste Kommissar Koslowski mal wieder einen schweren Fall lösen. 7 Geißlein waren spurlos verschwunden und so wurde der Kommissar von Mutter Geiß beauftragt die Kleinen zu finden.
Eine aufregende Spurensuche die gar nicht so einfach war.

Jeder kennt dieses Stück, so wie Koslowski sie erzählt, hatten die Kinder sie sicher noch nie gesehen.
Das Thema wurde auf eine nicht so ernste Art angegangen, so dass die Kinder sehr viel Spaß hatten und zum mitmachen angeregt wurden.

Besonders den furchterregenden Wolf, mit seinen tollpatschigen Charakterzüge, fanden die Kinder  lustig.

Es war eine lustige und aufregende Reise.

Mehr Informationen zur Kita-Drachenhöhle: www.kita-drachenhoehle.de

Für Rückfragen wenden sich Redaktionen bitte an:

Kita-Drachenhöhle e. V.
E-Mail: info [at] kita-drachenhoehle [dot] de

AnhangGröße
img_0866.jpg5.56 MB
img_1045.jpg7.2 MB
PM - Theater Brotfabrik (pdf)284.21 KB